Performance Workshop - Flashmops in Schwetzingen

Von admin

WAS: In diesem Workshop könnt Ihr mit viel Spaß Erfahrungen in einem
besonderen Kunstbereich, der Performance-Art, sammeln: genauer gesagt werden wir als Gruppe Flashmops initiieren. Hierbei wird u. a. der Schlossgarten unser Arbeitsumfeld sein. Wir zeigen Euch, wie wir als Performancegruppe scheinbar spontan an belebten Plätzen die Alltagsroutinen der Passanten aber auch von uns selbst durchbrechen können mit kleinen ausgefeilten Aktionen. So plötzlich wie wir aufgetaucht sind, werden wir auch wieder verschwinden und das Publikum bleibt verwirrt zurück. Eine Aktion planen wir unter der Webcam der Schwetzinger Zeitung. Und außerdem dokumentieren wir natürlich unser Aktionen mit einem kleinen Film.

Workshopleitung: Roza Rueb, Dokumentation: Angelika Schröder (www.dieworkshopmacherinnen.de)

WANN: Dienstag., den 9. August bis Donnerstag, den 11. August 2016 von jeweils 10 Uhr bis 15 Uhr.

WO: Jugendbüro, Kolpingstraße 2,       WER:von 12 bis 19 Jahre            Mit Verpflegung

Kosten: 9 Euro für 3 Tage, Inhaber eines Familienpasses können kostenfrei teilnehmen